Garantien

3 Jahre Garantie

Wir geben auf unsere Holzfenster eine 3-jährige Garantie, und zwar auf sogenannte “versteckte Defekte oder Mängel”, die zum Zeitpunkt der Lieferung noch nicht sichtbar sind. Hierzu zählen beispielsweise Risse im Holz, Farbenspalten, klemmende Beschläge.

Solche Mängel sind außerordentlich selten. Aber falls doch einer auftreten sollte, ersetzen wir Ihnen das betroffene Fenster oder Fensterteil. Aus praktischen Gründen werden möglichst nicht die ganzen Fenster, sondern nur die betroffenen Fensterflügel ersetzt.

Zertifizierungen

Zertifikat 150x150 GarantienWir verfügen über alle russischen staatlichen und privaten Qualitätsnachweise. Hierzu zählt insbesondere die GOST-Zertifizierung, dem Äquivalent zum deutschen TÜV.

Außerdem wurden wir von den deutschen Herstellern, deren Komponenten wir einsetzen, zertifiziert. Hierzu zählen Zertifikate zu den Beschlägen der Firma “Roto” und den Farben und Lacken der Firma “Remmers”.

Zudem befinden wir uns jetzt in der Vorbereitung auf die international anerkannte Zertifizierung “Eigenes Qualitätsmanagementsystem” ISO 9001 bei einer deutschen Zertifizierungsgesellschaft.

lg share de Garantien

Unsere Prinzipien

» Deutsche Qualität
» Fairer Preis
» Einfache Abwicklung


Unverbindliches Angebot

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an.

Besonders komfortabel geht das mit unserem Holzfenster-Konfigurator.

Kostenloser Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Bitte senden Sie uns dafür Ihren Namen und den Wunschtermin.

Kostenlosen Rückruf anfordern

Ihr Ansprechpartner

Herr Alexey Shtykov
Telefon: +7 931 3065284

E-Mail: kontakt@holzfenster-meister.de

Natürlich sprechen wir deutsch.